Seite 1 von 1

Nacht Dorf Schiff / Boot

Verfasst: So 18. Jun 2017, 22:39
von GameGamerMax
Hallo leute,

Mir ist aufgefallen dass im Nachtdorf ein kleines boot neben dem schiff schwimmt.
Wenn ich da drauf klicke, dann bekomme ich nur eine Meldung dass ich da irgendwas bei der Verteidigung machen kann.

Wie, wo genau und was ich da machen kann weiß ich allerdings nicht, kann mir das wer sagen?

Danke :)

Re: Nacht Dorf Schiff / Boot

Verfasst: Mi 5. Jul 2017, 19:56
von Pixxelz
Hallo GameGamerMax

Das Kleine Boot ist dazu da damit du in deiner eigener Base eine Doppel-Kanone,Multi-Mörser und ein Hoch und Runter fahrender Bogenschützenturm. Du braucht eine Level 7 Kanone in deine Standart Base um daraus eine Doppel-Kanone zu machen. Um einen Hoch und Runter fahrenden Bogenschützenturm musst du den auf Level 10 upgraden. Und um ein Multi-Mörser zu machen musst du deinen Minenwerfer auf Level 8 Haben

Ich Hoffe ich konnte dir weiter helfen

LG:Pixxelz_Gamer :D