Regelmäßiges Map zurücksetzen auf dem FeaR Survival Server?

Soll der Server zurückgesetzt werden, und wie lange soll es bis zum zurücksetzen dauern?

Ja, alle 2 Monate
1
9%
Ja, alle 3 Monate
7
64%
Ja, alle 4 Monate
2
18%
Ja, alle 5 Monate
0
Keine Stimmen
Ja, alle 6 Monate
0
Keine Stimmen
Nein, garnicht
1
9%
 
Abstimmungen insgesamt: 11

Benutzeravatar
Haemschter
Administrator
Beiträge: 15
Registriert: Mi 19. Apr 2017, 18:25

Regelmäßiges Map zurücksetzen auf dem FeaR Survival Server?

Beitragvon Haemschter » Sa 16. Sep 2017, 15:01

Von vorne anfanen?

Mir wurde schon öffters mal gesagt, dass der Survival-server an Interesse verliert, da einige nicht mehr wissen was sie noch erledigen sollen. :|

Naja, ich habe mir jetzt mal überlegt ob wir nicht alle paar Monate den Survival Server neu aufsetzen sollen. :)
Wer etwas gebaut hat und dies nicht verlieren will, kann sich einfach die Maps hier im Forum herunterladen. 8-)

Nach jedem zurücksetzen gibt es ein neues "Motto", wie z.B. "Wasserdorf ; Überlebe Herobrine ; Bergdörfer ; usw."
Wer "Motto" Ideen hat, kann diese gerne hier unten kommentieren. ;)

Link zum Download der Maps : [Kommt noch]

Wir wünschen euch noch weiterhin viel spaß,
Eure FeaR-Leitung 8-)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast